Herzlich Willkommen auf unserer Seite

 

Wir, Daniela und Heiko, unsere 2 Kinder sowie die zwei Kater Ray & Jackson leben gemeinsam mit unserer Golden Retriever Hündin Ava in einem schönen kleinen ländlichen Ort namens Obermeiser. Meine liebe zu den Goldies teile ich mit meinem Mann schon seid 2004 unsere erste Hündin Alice zu uns kam. Von da an hat uns das Goldie Fieber nicht mehr losgelassen. Leider musste uns Alice bereits mit 8 Jahren in 2011 verlassen. 

 

Nach dem unser Kinderwunsch in Erfüllung ging, hat nun nur noch der Goldie für unser Glück gefehlt. Somit hat Ava den Weg in unser Familien Rudel gefunden.

 

 

Aus unserer Liebe zu dieser Rasse ist der Wunsch entstanden, gesunde, liebevolle, rassetypische, gut sozialisierte, wesensstarke und familienfreundliche Golden Retriever zu züchten.

Unsere Welpen werden in den ersten 8 Lebenswochen vielseitig und menschenbezogen sozialisiert und lieb aufgezogen, sodass sie ein wertvoller Grundstein für einen tollen Wegbegleiter werden. 

Wenn die Welpen mit 8 Wochen ihre Köfferchen packen und in ihre neue Familie einziehen können, sind sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Sie bekommen eine Ahnentafel mit, die die Abstammung des Welpen bestätigt.

 

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns immer Voraussetzung für die Vergabe eines Welpen!

 

Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, können Sie uns gerne per Email oder Anruf kontaktieren.

Druckversion | Sitemap
Golden Retriever Kennel Of Alice Golden Island